Meine Sneaker von Djinns

22. Oktober 2017
 

Hey Leute, ich möchte euch heute meine neue Sneaker vorstellen. Wenn ich zu Hause bin, trage ich eher lässige Outfits. Sobald es raus geht, versuche ich diese lässigen Looks aber immer mit einer gewissen coolness zu verbinden.

Sneaker Grau

Für meinen heutigen Look kombiniere ich eine Super Skinny Jeans mit meinen neuen Sneakern von Djinns. Ich habe mich für diesen Schuhe entschieden, da sie mir auf Anhieb einfach super gefallen haben und das ist ja wohl erstmal der entscheidende Grund. Nachdem ich die Schuhe dann angezogen hatte, war ich echt von ihrer Bequemlichkeit und Passform begeistert. Da habe sich die Leute von Djinns echt Mühe gegeben und ein tolles Produkt entwickelt.

Wenn Ihr Interesse an coolen, hochwertigen Schuhe habt oder einfach mal wieder neue Schuhe braucht, dann schaut bitte mal bei Djinns vorbei, dort gibt es echt eine tolle und große Auswahl an Schuhen.

Wie findet ihr diese Schuhe?

Grüne Sneaker

Sneaker Grau

 

 

 

 

 

 

*Sponsored by Djinns*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*