In den Herbst/Winter mit Purewithe

25. November 2017
 

Hey Leute,

Der Herbst räumt langsam dem Winter das Feld.

Kaum sind die schönen noch warmen Herbsttage vorbei, verfrachte ich die Sommerklamotten direkt nach hinten in den Schrank. Endlich kommt der Winter! Ja, ich liebe den Winter in Hinblick auf die ganzen tollen Klamotten. In der kühleren Jahreszeit kann man sich in seinen Looks mal richtig entfalten und viel besser kombinieren!

Kombinationen und Layering sind gefragt!

Bei meinem ersten Look, in diesem doch noch milden Herbst, habe ich mich für einen „lässigen“ Streetstyle-Look entschieden und eine schwarze Skinny-Jeans mit einem beigefarbenen Sweater kombiniert.

Bei meinem zweiten Look habe ich meinen Sweater mit meiner und stylischen Jeansjacke kombiniert. Ich muss sagen, die Jeansjacke hat sich vor allem dieses Jahr wieder als idealer Alltags- wie auch stylishes Streetwear Kleidungsstück erwiesen und war für mich aus meiner Garderobe nicht wegzudenken.

Jacke, Sweater, Snapback: Purewithe

*Sponsored by Purewithe*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*